drone rueshes.00_27_40_15.Still019 (1)

„Very nice”, würde der englische Techno-Anhänger sagen, wenn er das Line-up des Diynamic Festivals liest. „Why?”, fragt ihr? Hier „the answer”: Solomun, Adriatique und Kollektiv Turmstrasse sind nur drei der zwölf Acts, die bei der England-Premiere zum Tänzchen bitten.
Klar, dass Solomun beim Diynamic Festival dabei ist – als Betreiber und Besitzer des gleichnamigen Labels. Der deutsch-bosnische Techno-Superstar, der mit seinem Buddy Adriano Trolio im Jahr 2006 das Label ins Leben gerufen hat, rief 2013 auch die Festivalreihe Diynamic ins Leben. Los ging es vor mittlerweile sechs Jahren im ArenaPark Amsterdam. Seitdem findet das Happening alljährlich in der holländischen Musikmetropole in wechselnden Locations statt. Weitere Ausgaben gab es in Belgrad, Istanbul und während der Off Week in Barcelona.
Jetzt also die groß angekündigte Marketing-Offensive, dass das Spektakel im Herbst im Londoner Morden Park ausgiebig gefeiert wird. Im Line-up stehen zwölf erfolgreiche Techno-Pferde aus dem Diynamic-Stall, die elf Stunden lang für die Beschallung des großen Parkareals zuständig sein werden. Von 11 bis 22 Uhr wird auf zwei Stages feinster Sound serviert. Großen Wert legt man übrigens auf Klang und Akustik: So präsentieren die Macher voller Stolz, dass sie ein großes State-of-the-Art D&B-Soundsystem vor Ort haben werden, das perfekten Ohrenschmaus garantiert.
Und weil nur ein sattes Raverherz optimal zum Beat schlägt, steht eine große Auswahl an preisgekrönten, kulinarischen Leckerbissen zur Verfügung. Zugang verschafft ihr euch für umgerechnet roundabout 30 EUR zzgl. VVK-Gebühr. Infos wie immer im WWW.
Ach so, und falls ihr euch über das Foto oben wundert – es gibt deswegen noch kein Partypic, weil die Partypics erst noch entstehen. Wie erwähnt handelt es sich in London ja um die englische Erstausgabe. Ein bisschen Kreativität eurerseits ist also gefragt, sich die grüne Landschaft mit bunten Lichtern, Lasern, zwei Bühnen und tobendem Partyvolk vorzustellen.

Lowlands Festival // 08.09.2018 // Morden Park, London (England)

Line-up: Solomun, Adriatique, Kollektiv Turmstrasse, HOSH, Karmon, Johannes Brecht, Undercatt, Magdalena, Lehar, Musumeci, ANDY BROS, Magit Cacoon

www.facebook.com/diynamicfestival

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
„Customer is King“ – Hier ist Solomuns Videoclip für GTA
Solumun – Customer is King
Electrique Baroque – Königliches Raven in pompöser Kulisse

(C) Foto: Drone Rueshes