DJ-Contest powered by Monster: Focus On… DJ Hell – Wir haben unsere Gewinner

focus on dj hell gewinner

Wir haben unsere Gewinner für den DJ-Contest zu DJ Hells Auftritt am 25.10. im Butan. Neben der deutschen Technolegende stehen Frank Sonic, Lukas Fritscher, Boss Axis und Jan Hanke auf dem Mainfloor. Der zweite Floor wird von unseren Newcomern bespielt. Zwei Plätze haben wir über eine öffentliche Abstimmung vergeben, drei weitere stammen aus der FAZE-Jury. Am 25.10. dürft ihr euch auf folgende Newcomer freuen:

Axlnt
Alex 
Tobivan
Christian Knipp
Kimmy Msto

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf das nächste Wochenende im Butan. Es war wie immer eine sehr knappe Entscheidung, mit über 60 Teilnehmern gab es viel gute Musik und vielversprechende DJs.

Focus On… DJ Hell // 25.10.13, ab 22 Uhr // Butan Club, Auf der Bleiche, Wuppertal
LineUp: DJ Hell, Frank Sonic, Lukas Fritscher, Boss Axis, Jan Hanke, uvm.

Das könnte dich auch interessieren:
FAZE DJ-Set #01: DJ Hell – exklusiv bei iTunes