DJ Sneak outet sich als Rassist und Fußballfan

grumpy
DJ Sneak outet sich als Rassist

Dass Carlos Sosa aka DJ Sneak mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält, ist nichts Neues für House-Gangster. Wir erinnern da nur an sein Statement zu DJs, die nicht mit Turntables auflegen können – nachzulesen hier. Aber das hier hat uns doch überrascht, um es vorsichtig auszudrücken: DJ Sneak outet sich als Rassist.

sneak

Jetzt kann man natürlich – wie Sneak auch – von Sarkasmus sprechen. Fakt ist, dass Sneaks Kommentar in dieser Form auch von vielen AfD-Parteifreunden rund um das EM-Finale gepostet wurde, was unser Freund Shahak Shapira dankenswerter Weise zusammengestellt hat.
Die ehemaligen Kolonialmächte Portugal und Frankreich – nachzulesen auf Wikipedia – im Fußballeuropameisterschaftsfinale haben vielen ‚Fans‘ der deutschen Mannschaft wohl das Gehirn aus den Köpfen getrieben.

Ist Sneak damit Rassist oder Realist? Bleibt er noch unser House-Nachbar? Was sagt ihr?

Das könnte euch auch erheitern:
Beef Brothers: DJ Sneak vs. Joris Voorn
10 Argumente, warum der Türsteher dich nicht in den Club lässt
Türsteherin aus Berlin erklärt: Darum kommen Gäste wirklich nicht in den Club

15 Ausreden, warum DJs nicht auf eurer Party spielen wollen
10 DJ-Namen, die eher an einen Zoobesuch erinnern
10 DJs über 50, die immer noch jedes Wochenende die Massen begeistern
15 Clubs, in denen ein DJ aufgelegt haben sollte