Bildschirmfoto 2016-07-01 um 13.37.33
Mit seiner neuen Single „Mimikry & Mimese“ kehrt Dominik Eulberg zu Stephan Bodzins Label Herzblut zurück. Der Westerwälder hat bereits 2013 dort „Backslash“ veröffentlicht, ansonsten veröffentlichte er seine Musik auf Traum Schallplatten, aber auch auf Cocoon. Zu den Themen Mimikry und Mimese hat er bereits im letzten Jahr im Rahmen seiner FAZE-Kolumne „Eulbergs heimische Gefilde“ einen Artikel geschrieben.

„Mimikry & Mimese“ erscheint am 15.07.2016 (Beatport) auf Herzblut Recordings. Vinyl folgt im September.

Tracklist:
A1: Mimikry (8:19)
B2: Mimese (9:47)

Das könnte dich auch interessieren:
Eulbergs Heimische Gefilde: Mimikry, Mimese und Somatolyse

FAZEmag DJ-Set #40: Stephan Bodzin – exklusiv bei iTunes
Dominik Eulberg – 
Spülsaum (Traum Schallplatten)

Dominik Eulberg und der Gasthof „Zur freundlichen Eule“