Druffer MAYDAY-Besucher wollte Drinks mit Phantasie-Geldschein bezahlen

Druffer MAYDAY-Besucher wollte Drinks mit Phantasie-Geldschein bezahlen

Am Wochenende fand wieder die MAYDAY in der Westfalenhalle statt. Über 10 Stunden lang feierten 15.000 Gäste ausgelassen und tanzten auf den drei Floors zu internationalen Headlinern wie Amelie Lens, Dubfire, Klaudia Gawlas oder Dr. Peacock. Beeindruckende Bühnendesigns und eine grandiose Laser- und Pyro-Show sorgten für eine atemberaubende Party.

Natürlich haben alle hart gefeiert und es wurde dementsprechend auch gut gebechert. Es ist auch kein Geheimnis, dass sich der eine oder andere gern mal etwas reinpfeift. So weit, so unspektakulär.

Doch es wurde von einem MAYDAY-Besucher berichtet, der ganz eindeutig zu viel geballert hatte. Er wurde am Sonntagnachmittag im Hauptbahnhof in Dortmund dabei erwischt, wie er mit einer imaginären Banknote einen Eistee bezahlen wollte. Eigentlich ganz witzig. Aber die Bundespolizisten, die neben ihm standen, konnten nicht darüber lachen. Unser Tipp: Nächstes Mal vielleicht einen Gang runterschalten.

Das könnte dich auch interessieren:
Dreister Diebstahl auf der Mayday

Finger weg von Nazi-XTC-Pillen