Es bleibt elektronisch im silq in der Düsseldorfer Altstadt

silq
Es bleibt elektronisch im silq

Eine gute Nachricht für alle elektronischen Musikfreunde in der nordrhein-westfälischen Hauptstadt. Das silq in der Mertensgasse bleibt elektronisch. Nachdem wir vor einer Woche von dem Aus von Andry Nalin und Marcus Wolff im silq berichtet hatten – nachzulesen hier – können wir nun verkünden, wer von nun an die musikalische Leitung im Silq übernommen hat.

sonicNeben den beiden Betreibern und den beiden Betriebsleitern Ersen und Malwina ist es DJ Frank Sonic, den viele von euch wahrscheinlich als Macher der FeierRhein-Partys im Düsseldorfer Stahlwerk kennen dürften. Das erste Mittwochsbooking ist unser alter Freund Ante Perry, der heute Abend am 22. März im silq spielen wird, und wir werden auf jeden Fall auch vor Ort sein und zusammen mit Tante Ante und Frank anstoßen. Mehr Infos zur Party findet ihr hier.

Wir sind guten Mutes, dass das silq den hervorragenden Ruf, den es sich in den vergangenen Monaten mit spannenden Acts und tollen Partys weit über die Grenzen NRWs hinaus erarbeitet hat, noch ausbauen kann.

In den kommenden Wochen wird es weitere coole DJs in der Mertensgasse zu betanzen geben. Sicher dabei ist Off Recordings-Honcho Andre Crom, und viele weitere Hochkaräter, die noch nie oder schon sehr lange nicht mehr in Düsseldorf zu hören waren, werden in Bälde bekannt gegeben.

 

 

https://youtu.be/iesqHRthArc

Das könnte euch auch interessieren:
Anschlag auf das silq
DJs reagieren auf die Schließung der Magdalena