europa_festivals_vergleich_1

Was kostet eigentlich mein Lieblingsfestival? Klar, der Preis steht ja auf dem Ticket, aber was bezahlt man eigentlich pro Künstler, bzw. wieviel Künstler gibt es eigentlich pro Euro? Diese Frage hat nun das beliebte Shoppingportal ladenzeile.de beantworte und in einer übersichtlichen Grafik dargestellt. Dabei wurden 22 der beliebtesten Festivals in Europa in den Kategorien „Electro“, „Rock“ und „Mixed“ berücksichtigt. Nicht berücksichtig sind natürlich noch andere Faktoren wie wie die Location oder das Rahmenprogramm – durchaus wichtige Punkte bei der Entscheidung –, von daher ist diese Rechnung natürlich auch nicht wirklich vollständig.

europa_festivals_vergleich_2

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
10 magische Orte, an denen wir gerne ein Festival feiern würden
12 Dinge, dir ihr auf einem Festival braucht
Das ultimative Festival-Mainstage Bullshit-Bingo
Nützliche Tipps vom TÜV Nord gegen Unwetter auf einem Festival