Exklusive Premiere: Click Click mit „This Is Soul“ auf Exploited Ghetto

click clickweb1

Mit „The Muzic Box“ produzierte der in Berlin lebende Click Click das bisher meistverkaufteste Release von Exploited Ghetto, nun folgt das zweite Werk auf dem Sublabel von Exploited. „This Is Soul“ heißt der groovige Track, der am 19. Oktober offiziell zu kaufen ist. Wir stellen euch die neue Single des Labels aber jetzt schon exklusiv vor!

Abgesehen von seiner Produktion auf Exploited Ghetto hat Click Click bereits auf Cajual, Katermukke und Smoke ’n Mirrors veröffentlicht. Zudem betreibt er seine eigenen Labels Kassette und Palms & Flamingos.

Das könnte dich auch interessieren:
Claptone mit exklusivem Mini-Mix zum Debütalbum „Charmer“
Carl Cox hört auf…
Exploited auf Facebook
Click Click auf Facebook