fazemag_feat_070

FAZEMAG 070

Die große Weihnachtsverlosung und der FAZEmag Jahrespoll 2017:
www.fazemag.de/xmas2017
www.fazemag.de/leserpoll2017

Musikthemen: BigCityBeats und der WORLD CLUB DOME, Klangkarussell (Mix des Monats), Dominik Eulberg, Marc DePulse, Miyagi, Musumeci, Mihai Popoviciu, Hanne & Lore, Chris Di Perri, Adroit Recordings, Eleonora, Klanglos, Anna Reusch, Juliana Yamasaki, Alyne, Symphonix, Frankey & Sandrino, Jorek, Alex Dallas, Till von Sein,
Events & Clubs: Sea You Festival, Hans-Bunte-Areal, Absolut Techno, Zurück zu den Wurzeln, HYTE NYE Berlin, WinterWorld, David Guetta Tour, ESNS, Winterbeats, Snowbombing
Kolumnen: Neelix, Falko Niestolik, Damian Duda,
Technik: Ableton Live 10, Korg, Alter Audio Timetosser, Mixfader ProLink, Denon DJ Prime 1.03, Pioneer HDJ-X10, Decidedly GridInstrument, LD Systems Maui 5 Go
Sowie: Reviews, FAZE FORTY, Charts, DVDs, Mode & Gadgets, Bringmann & Kopetzki’s Wild Life

Am Kiosk ist das neue FAZEmag ab Mittwoch, den 5. Dezember 2017, erhältlich. 

keosk_logoWem der Weg zum nächsten Kiosk zu weit ist und wer außerdem über ein Tablet – bei sehr guten Augen auch gern über ein Smartphone – verfügt, kann sich das Heft in digitaler Version über den Digitalvertrieb keosk. und seiner kostenlosen App herunterladen. Erhältlich ab dem 1. Dezember 2017.

Zum Einzelpreis von 3,99 EUR –  bzw. 9,99 EUR fürs 3er-Abo, 19,99 EUR für sechs Ausgaben und 37,99 EUR für das ganze Jahr – erhaltet ihr den kompletten Inhalt des Heftes plus zusätzliche Verlinkungen zu Videos, Musik, interessanten Webadressen und sämtlichen unserer Verlosungen.

Ihr seid nur noch einen Klick von der Ausgabe bei keosk entfernt oder ihr entscheidet euch vielleicht doch für ein klassischen Print-Abo mit einer tollen Prämie? Das gibt es in zwei Varianten: Jahresabo und Zweijahresabo!

 

EDITORIAL

Heiliger Bimbam, das Jahr hätten wir also auch wieder (fast) geschafft. Und wie wir es geschafft haben. Wir haben uns tapfer und lustvoll durch den Festivalsommer gekämpft sowie unzählige neue Tracks und Alben gehört und haben immer noch keinen Tinnitus. Na gut, das stimmt nicht ganz, der Tinnitus ist schon seit den Neunzigern da. Die Schlange vor dem Berghain ist noch nicht kürzer geworden, Ibiza ist noch voller geworden, der Babba legt immer noch auf und SoundCloud gibt es auch noch – ein ganz normales Jahr, wie immer.

Dezember heißt natürlich auch: Geschenke! Unser Adventskalender wartet täglich mit tollen Preisen auf, die ihr abstauben könnt. Eine Bedingung gibt es aber: Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr beim Poll mitmachen und eure Lieblinge des Jahres küren. Wie das alles funktioniert, das erfahrt ihr hier: fazemag.de/xmas2017

Außerdem findet ihr in unserer Dezemberausgabe wieder viele spannende Interviews und Features. In der Coverstory beschäftigen wir uns mit Big City Beats und seinen Events wie den diversen Ausgaben des World Club Dome – in diesem Jahr gastierte man erstmals in Südkorea –, oder der Mittelmeerkreuzfahrt World Club Cruise. Den Mix des Monats gibt es von Kettenkarussell und anlässlich seines neuen Labels hat uns Dominik Eulberg wieder zu einem Interviewspaziergang in den Westerwald eingeladen. Und wir laden euch hiermit zum Lesen ein – viel Spaß mit 100 Seiten FAZE und unserem Adventskalender!

Tassilo & die FAZEilisten

Eure Meinungen, eure Wünsche, Kritik, Anregungen – aber gerne auch Lob – schickt uns an feedback@fazemag.de oder teilt uns im sozialen (!) Netzwerk mit, was ihr schon immer mal loswerden wolltet.

 

 

Datei 20.11.17, 21 35 42

Nesjavellir, Island

Foto: Tassilo Dicke