fazemag_feat_077

 

FAZEMAG 077

Musikthemen: Jan Blomqvist, Pappenheimer, Felix Kröcher (Mix des Monats), Jazzanova, Oliver Deutschmann, Electric Universe, Northern Lite, Tom Hades, Fappe & Bru, Gayle San, Shaf Huse, Pascal Feos, Henrik Schwarz, Themba
Events & Clubs: Street Parade 2018, PollerWiesen, Pukkelpop, Grenzenlos, Nature One, Be Crazy!, Cream Ibiza, Lollapalooza, Juicy Beats, Tanz der Bässe, TH!NK?, Träumweiter, Neopop Festival, Fanta 4, Panama Open Air, Parookaville
Kolumnen: Falko Niestolik, Damian Duda, Helden der Nacht, Desperados Rookie des Monats, Moses
Technik: Pioneer HDJ-S7, Luca Schreiner, Propellerheads Europa, Elettrorama Echo Rockit, Allen & Heath Xone:96, Moog Grandmother, Denon DJ Prime, Pioneer DDJ-SX3, Soma Pulsar 23,
Sowie: Reviews, FAZE FORTY, Charts, DVDs, Bringmann & Kopetzki’s Wild Life

Am Kiosk ist das neue FAZEmag ab Dienstag, den 3. Juli 2018, erhältlich. 

keosk_logoWem der Weg zum nächsten Kiosk zu weit ist und wer außerdem über ein Tablet – bei sehr guten Augen auch gern über ein Smartphone – verfügt, kann sich das Heft in digitaler Version über den Digitalvertrieb keosk. und seiner kostenlosen App herunterladen. Erhältlich ab dem 1. Juli 2018.

Zum Einzelpreis von 3,99 EUR –  bzw. 9,99 EUR fürs 3er-Abo, 19,99 EUR für sechs Ausgaben und 37,99 EUR für das ganze Jahr – erhaltet ihr den kompletten Inhalt des Heftes plus zusätzliche Verlinkungen zu Videos, Musik, interessanten Webadressen und sämtlichen unserer Verlosungen.

Ihr seid nur noch einen Klick von der Ausgabe bei keosk entfernt oder ihr entscheidet euch vielleicht doch für ein klassischen Print-Abo mit einer tollen Prämie? Das gibt es in zwei Varianten: Jahresabo und Zweijahresabo!

 

EDITORIAL

 

Ich freue mich auf den Juli! Eine Woche Urlaub, ein Festivalbesuch und vor allem jeden Tag nach der Arbeit im Biergarten abhängen. Es ist Sommer in der Stadt, die Ferien fangen an und die Straßen sind angenehm leer. Fehlt jetzt nur noch ein thematisches Sommerloch, aber die Festivalsaison strebt ihrem Höhepunkt entgegen, Ibiza ist überlaufen, Kroatiens Partyhochburgen sind gut gefülllt – da ist es nur eine Frage der Zeit, bis uns die ersten Meldungen von der Baleareninsel erreichen, in denen von abgesagten Beachpartys, Verkehrskollaps – ich stand schon des Öfteren im Sommer dort im Stau –, Polizeirazzien oder umgekippten Reissäcken die Rede ist.

Ach, die Fußball-WM hätte ich doch fast vergessen, die gibt uns natürlich den Rest. Während ich also diese Zeilen schreibe, muss ich also schon wissen, wer weiterkommt, wenn das Heft rauskommt. Nun, Deutschland wird ja eh Weltmeister, trotz Auftaktniederlage. Im Halbfinale sehe ich außerdem noch Frankreich, Island und Kroatien – ihr werdet es ja sehen!

Was ihr auch seht, ist unsere dufte Juliausgabe mit dem guten Jan Blomqvist auf dem Cover. Der Berliner präsentiert uns sein neues Album „Disconnected, das er dreiteilig bis September veröffentlicht. Ebenfalls mit neuem Album beehrt uns Pappenheimer, unser Rückseitencoverstar. Und unser alter Bekannter Felix Kröcher liefert den Mix.
Falls ihr noch Festivalanregungen für diese Saison braucht, dann blättert mal in unserer umfangreichen Event-Sektion. Ansonsten noch im Angebot: Newcomer, alte Hasen, Kopfhörer, ganz viel Musik, Waschbecken, Schuhe, Comics und ein Buch.

Viel Spaß

T.

Eure Meinungen, eure Wünsche, Kritik, Anregungen – aber gerne auch Lob – schickt uns an feedback@fazemag.de oder teilt uns im sozialen (!) Netzwerk mit, was ihr schon immer mal loswerden wolltet.

 

Sunrise by Tassilo Dicke

 

 

Foto: Tassilo Dicke