fazemag_feat_958x558

FAZEMAG 082

Die große Weihnachtsverlosung und der FAZEmag-Jahrespoll 2018, online ab dem 01.12.2018:
www.fazemag.de/xmas2018
www.fazemag.de/leserpoll2018

Musikthemen: Clean Bandit, Liquidfive, Maxim Schunk, Basti Grub (Mix), Kevin Saunderson, Alex Niggemann (5 Jahre AEON), BNJMN, Audiotricz, Isolée, Moguai vs. Raumakustik, Truncate
Events & Clubs: Printworks, Kesselhaus, ESNS, Epizode
Kolumnen: Marc DePulse, Falko Niestolik, Damian Duda, Helden der Nacht, Desperados Rookie des Monats
Technik: Hercules DJ Control Inpulse 300, Serato Play Expansion Pack, MWM Phase, Akai MPC 2.3, Steinberg Cubase 10 & Groove Agent 5, Behringer RD-909, Tutorial „Macht eure Tracks fertig“
Sowie: Reviews, FAZE FORTY, Charts, DVDs, Bringmann & Kopetzki’s Wild Life

Am Kiosk ist das neue FAZEmag ab Dienstag, den 4. Dezember 2018 erhältlich. 

Digital ist die neue Ausgabe bei Readly  und United Kiosk ab dem 1. Dezember erhältlich!

readly_logo  United Kiosk

Ihr entscheidet euch doch vielleicht für ein klassischen Print-Abo mit einer tollen Prämie? Das gibt es in zwei Varianten: Jahresabo und Zweijahresabo!

 

EDITORIAL

 

Und ich dachte all die Jahre, der monatliche Redaktionsschlussendspurt wäre eine Stresstest. Pustekuchen, das ist nichts gegen das, was ich vor zwei Wochen erleben durfte. Als Endvierziger meinen ersten Kindergeburtstag auf Elternebene. Motto: Harry Potter – ja, der ist auch noch bei sieben- bis neunjährigen aktuell. Ein Wochenende ohne Rave und Afterhour – wie ich es sonst immer mache –, sondern mit Hogwarts, Hermine und Hufflepuff. Und das war natürlich großartig, auch wenn es anstrengend war – aber die ganze Kinderschar war zufrieden und das hat mir ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr. Das mit dem Motto muss ich natürlich noch etwas lenken, aber das läuft. Der junge Mann wird seit Monaten mit House infiltriert und letzte Woche habe ich ihn erwischt, wir er morgens im Bad die aktuelle Single von Marcus Worgull gesummt hat. Demnächst werde ich mal die Beats per Minute erhöhen – und dann haben wir kommendes Jahr beides vereint. Einen Kindergeburtstag unter dem Motto Rave und Afterhour.

Jahresende! Genau, da war doch noch was: Jahrespoll und Adventskalender. Ihr kennt das Spiel, gibt uns eure Stimme und ihr habt die Chance, einen Preis aus unseren Adventskalender zu gewinnen, der hier als Beileger zu finden ist. Die Instruktionen zur Teilnahme findet ihr im Auftakt. Womit wir auch schon mitten im Heft wären, das randvolle mit duften Themen gefüllt ist, die viele Facetten der elektronischen Musik abdecken. Viel Spaß mit Clean Bandit, Kevin Saunderson, Maxim Schunk, Basti Grub, BNJMN oder Liquidfive.

Tassi Potter

 

Eure Meinungen, eure Wünsche, Kritik, Anregungen – aber gerne auch Lob – schickt uns an feedback@fazemag.de oder teilt uns im sozialen (!) Netzwerk mit, was ihr schon immer mal loswerden wolltet.

IMG_0094

Foto: Tassilo Dicke