FAZEmag Adventskalender – Tag 11: Teufel BOOMSTER

Bildschirmfoto 2017-12-10 um 20.31.42

1 x Teufel BOOMSTER

Der BOOMSTER ist das neue Bluetooth-Radio von Teufel. Schon der Vorgänger wurde mehrfach von der Fachpresse ausgezeichnet. In zweiter Generation kommt er zusätzlich mit DAB+, Display, Teleskopantenne und neuem Tragegriff. Mit seinem integriertem Downfire- Subwoofer und dem 3-Wege-System produziert der BOOMSTER detaillierten, bassstarken HiFi-Sound. Und das bis zu 16 Stunden lang denn der hochkapazitive Akku kann zudem durch Batterien getauscht werden. Dazu gesellen sich noch ein AUX-Eingang sowie eine USB-Ladebuchse für Smartphone und Tablet.

www.teufel.de

Ihr möchtet den Tagespreis gewinnen? So geht es:
Die große FAZEmag Weihnachtsverlosung 2017

Der große FAZEmag Leserpoll 2017 – vote & win!
FAZEmag 070 – am Kiosk und als eMag für iOS und Android