FAZEmag tanzt mit euch am Freitag im Butan

734555_655574514507777_4739612752199266438_n

Freunde der gepflegten elektronischen Musik, auch im April wird es wieder heiß im Butan in Wuppertal. Wir präsentieren euch 20 Jahre Kanzleramt, Monaberry und Dikkemukke – und das alles gleichzeitig! Was euch im Detail erwartet? Wir verraten es euch:

Auf dem Mainfloor wird es richtig amtlich: Wir zelebrieren das 20ste Jubiläum des Kult-Labels Kanzleramt. Angefangen in einem beschaulich hessischen Kurort hat sich das Label im Laufe der Jahre zu einem der wichtigsten Techno-Labels entwickelt, das nun seit bereits 13 Jahren seinen Sitz in Berlin hat. Zum Jubiläum besucht uns neben Gründer und Aushängeschild Heiko Laux auch noch Ray Kajioka, der eines seiner gefeierten Live-Sets spielen wird. Unterstützung bekommen die Amtsträger von den Residents Frank Sonic und Jan Hanke.

butan

In der Räucherkammer wird ebenfalls ziemlich dikke aufgefahren, und musikalisch wird es auch eine Spur düsterer und wuchtiger zugehen… – denn Dikkemukke wird sich hier einnisten und schickt aus dem Agentur-Roster Björn Torwellen, Cortechs, Kevin Witt und Christian Kliché. Jeder für sich schon eine Marke, aber on top performen Torwellen & Cortechs auch noch zusätzlich ein B2B-Set. Wie wir vernehmen konnten, haben die Jungs allesamt „derben Bokk“, da tatsächlich auch die ganze Horde ihren Einstand als DIKKEMUKKE Crew im Butan angemessen feiern will. In ihren Cases: jede Menge Set-Up, live Equipment und viele Tracks ihrer letzen Alben & Releases auf z.B. Nachtstrom Schallplatten, Italo Business, Amazing Records oder auch TK Records.

Wer jetzt denkt, das war es auch schon, dem schlagen wir noch einen drauf. Im Brauherrn wird uns als Headliner Super Flu in die Nacht treiben. Mit ihren knusprig gebackenen Bass Drums und ihren frischen Hi-Hats werden Super Flu von Monaberry aus Halle an der Saale das Publikum ordentlich grillen. Unterstützt werden Super Flu von cassio, FAZEmag-Teammember und Überbringer knackender Beats sowie Gutkind aus Ulm, ebenfalls FAZEonaut.

Freut euch also auf eine geballte Ladung Techno im Butan – natürlich präsentiert von FAZEmag! Und als kleines Ostergeschenk spendieren wir euch bis 23 Uhr den Eintritt.

FAZEmag pres. 20 Jahre Kanzleramt meets Monaberry meets Dikkemukke
// 25.04.2014, 22 Uhr // Butan, Wuppertal
Tickets an der Abendkasse: 10 EUR (ab 23 Uhr)
www.butanclub.com

Die Veranstaltung auf Facebook