FAZEmag präsentiert: Adam Stacks & LOs neue Single „Sorry“ exklusiv im Stream

adam stacks + lo web2 header

Wir präsentieren euch heute exklusiv die neue Single von Adam Stacks und LO, „Sorry“. Die beiden Künstler aus Mannheim haben sich für eine sommerliche Platte zusammengeschlossen, die auf Adams eigenem Label Beans & Bacon erscheint.

Die beiden sind in der baden-württembergischen Stadt keine Unbekannten, Adam Stacks remixte bereits K-Paul, Amine Edge & JP Chronic sowie Benn Finn. Sein Track „Hey Love“ war unter anderem auf der DJ-Kicks von Maya Jane Coles. Studiopartner LO verzeichnete zudem Veröffentlichungen auf Universal, Four Music sowie Tommy Boy Entertainment.

Mit sanften Klängen, reduzierten Vocals und weiträumigen Flächen steht mit „Sorry“ ein Track für OpenAirs ins Haus. Wem das Original zu zahm ist, bekommt mit dem beigefügten Remix von Adam Stacks noch eine etwas beatlastigere Version.
Tracklist:SORRY COVER FINAL web1

01. Sorry
02. Sorry (Extended)
03. Sorry (Adam Stacks Remix)

Das könnte dich auch interessieren:
Die Neuerscheinungen der Woche (KW 21)
Musik aus dem Dschungel – “The Dusun Sessions”
Adam Stacks auf Facebook
Lo auf Facebook
Beans & Bacon auf Facebook

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/playlists/108857153″ params=”color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]