FAZEtliche Weihnachten im Butan – mit DJ-Contest!

FAZEtliche Weihnachten

Spekulatius, Tannenzweige und Hi-Hats im Viervierteltakt – so wollen wir mit euch am 20. Dezember im Butan Club Weihnachten feiern! Mit dabei sind Techno-Christkind Felix Kröcher und Szenelegende Dr. Motte sowie die beiden Butan-Residents Frank Sonic und Jan Hanke. Als zusätzliches Spektakel legen wir für den Abend die Stifte aus der Hand und packen unsere Lieblingsplatten ein, denn alle FAZEmag-Redakteure geben ihre Weihnachtsrave-Top-10 zum Besten. Ein bunter Mix aus erlesener, elektronischer Musik und was sonst noch so in die Plattentasche passt. Und was fehlt dann noch? Richtig, ihr fehlt, entweder als Gast oder selbst hinter den Plattentellern. Dazu gibt es wieder einen DJ-Wettbewerb.

DJ-Contest
Der Ablauf unseres Contests dürfte einigen schon bekannt sein. Ihr habt bis zum 2. Dezember Zeit, um das unten stehende Formular auszufüllen. Wir bitten euch, einen neuen Mix von 30 bis 60 Minuten aufzunehmen und diesen mit dem Namen „FAZEtliche Weihnachten – [Euer Künstlername]“ zu benennen. Als Plattform bieten sich Soundcloud oder Mixcloud an, bitte sendet uns keine direkten Downloadlinks zu, da wir diese nicht berücksichtigen können. Wir möchten von euch einen neuen Mix, damit jeder auch euren aktuellen Stil hören kann. Die Länge spielt keine Rolle bei der Auswahl der Gewinner, nur die Qualität.
Alle Einsendungen werden von uns genau überprüft, haltet euch bitte an unsere Vorgaben. So können wir für euch einen besseren DJ-Contest liefern.
Für den Abend können wir euch leider keine Gage oder Anfahrtskosten zahlen, natürlich habt ihr aber einen Freiverzehr im Butan und dürft Freunde von euch auf die Gästeliste schreiben.

Insgesamt wird es fünf Gewinner geben. Ab dem 3. Dezember fängt unsere Abstimmung auf Facebook an, jeder Teilnehmer wird dort mit einem Bild in unserer Voting-App erscheinen. Insgesamt darf jeder eine Stimme vergeben. Die beiden Nachwuchs-DJs, welche die meisten Stimmen bekommen haben, dürfen sich schon auf ihren Abend im Butan freuen. Drei weitere Gewinner werden von unserer Redaktions-Jury ausgewählt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 11. Dezember, ihr habt also bis zum 10.12. Zeit, um auf euch aufmerksam zu machen, euren Mix und die Abstimmung zu teilen. Bitte beachtet, dass für die Abstimmung nur die Stimmen per Facebook zählen, nicht die Plays auf Soundcloud oder Mixcloud.

Daten
02.12. – Einsendungsfrist
03.12. – Start Abstimmungsphase
10.12. – Ende Abstimmungsphase
11.12. – Bekanntgabe der Gewinner
20.12. – FAZEtliche Weihnachten im Butan

FAZEtliche Weihnachten // 20.12.2013, ab 22 Uhr // Butan Club, Auf der Bleiche, Wuppertal
LineUp: Felix Kröcher, Dr. Motte, Frank Sonic, Jan Hanke uvm.
www.butanclub.com