Festival-Sommer in Deutschland – wir machen den Style Check mit den Gästen

stil Von den Fashion Bloggern Julia Kremer Es ist später Nachmittag in Hamburg. Wir betreten das MS Dockville Gelände. Hier findet heute das Stil vor Talent Festival statt. Der coole Sound von Reinier Zonnevelds Set liegt in der Luft und bringt uns sofort zum Tanzen. ABER keine gute Party ohne Grundlage! Der erste Stop ist also klar: Die Foodtruck-Area! Direkt im Eingangsbereich stehen eine Reihe Streetfood Trucks, die nur darauf warten von uns leer gekauft zu werden. Kein Wunsch bleibt offen. Hot Dogs, Burger, Süßkartoffel Pommes mit Basilikum-Mayo, Pizza oder Cupcakes. Wir entscheiden uns für den „Veggie Star“ von...

Read More

Stil vor Talent Festival in Hamburg

Im Rahmen der Stil-vor-Talent-Festivalreihe kommt das Label von Oliver Koletzki nach Hamburg. Nachdem es in diesem Jahr schon Veranstaltungen in Braunschweig, Duisburg, Berlin und Offenbach gab, macht die Label-Crew am 9. Juli jetzt das MS-Dockville-Gelände in Hamburg unsicher. Mit von der Partie ist natürlich Oliver Koletzki, Unterstützung erhält er in Hamburg unter anderem von Marek Hemmann, dessen neues Album „Moments“ bald erscheint, Dominik Eulberg, KlangKünstler und Reinier Zonneveld. Das Event beginnt um 14 Uhr. Wenn um 22 Uhr auf dem Gelände Feierabend ist, geht es allerdings zur Afterparty ins Uebel & Gefährlich. Dort werden Koletzki und weitere noch unveröffentlichte Acts den...

Read More

WILDLIFE

FAZEmix

FAZEmix