Feuer bei Tomorrowland

Feuer bei Tomorrowland

Vor wenigen Minuten kam es zu einer Katastrophe, als die Main-Stage-Bühne bei Tomorrowland Unite in Barcelona in Flammen aufging. Genau wie in Gelsenkirchen, wo gerade per Stream dem Main-Event in Belgien gefolgt wird, fand in Barcelona eines der Tomorrowland-Unite-Events statt. Als die Menge den Stream aus Belgien betrachtete, brach ein großes Feuer aus. Sofort wurde versucht, die Flammen zu löschen.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht klar, ob jemand der Gäste verletzt worden ist. Die Veranstaltung wurde sofort beendet und die 22.000 anwesenden Partygäste in Barcelona wurden angewiesen, das Event zu verlassen.

Ein Augenzeuge berichtete, dass die Bühne explodierte.

Hier seht ihr zwei Videos der Katastrophe.

 

Und hier

 

Das könnte euch auch interessieren:

40.000 Tomorrowland-Gäste wurden im Vorfeld polizeilich durchleuchtet

Neuer Tomorrowland-Fake bei Facebook

Illegale Goa-Party beendet