Wieder setzen wir uns in die Zeitmaschine und nehmen ein Jahrzehnt unter die Lupe. Filippo Moscatello, auch vielen bekannt als DJ Naughty, nimmt uns mit in seine 80er Jahre, zeigt uns aber ein Foto aus den 70ern. Weil’s so schön ist!

Dein Lieblingsjahrzehnt:
„Die 80er Jahre, weil ich da vom Jungen zum Mann wurde und viele Sachen in Ihrer Entstehung miterleben konnte: Atari 2600 spielen im Kaufhaus, Italo Disco im Radio oder im Urlaub hören. Ich habe die Anfänge der HipHop/ Rap-, Electro-, Breakdance-, Graffiti- und B-Boy-Kultur miterlebt. Die Amis waren noch hier stationiert (ganz wichtiger Einfluss), Pop war noch top produziert … Michael Jackson, Trevor Horn, Kraftwerk (erst spät entdeckt), Prince, House Music etc.“

Dein Lieblingssong: Imagination – Illusion & ABC – Poison Arrow

Der schlimmste Song: Opus – Live is Life

Dein Lieblingsintrument/Tool/Gadget: Rubik’s Cube

Dein Lieblings-Outfit: Adidas Adicolor

Deine Modesünde: Vanilia-Hosen

Deine Jugendsünde: Kein Kommentar ;-)

Dein Lieblingsfilm: Ferris macht blau

Deine Lieblingsserie: Muppets Show

Dein persönlicher Held: Giorgio Moroder

www.filippomoscatello.tumblr.com
www.facebook.com/derFNM

Mehr FLASHBACK:
Adultnapper – Flashback in die 90er
Roberto Rodriguez – Flashback in die 80er