Focus on Felis Kröcher DJ-Contest: Pascal M.

Name: Pascal Mühlhausen
Künstlername: Pascal M.
Wo kommst du her: Oldenburg
Dein Style: Techno, Minimal, Techhouse
Womit Legst du auf: Vinyl, CDJ, Timecode Vinyl/CD via Traktor Scratch Pro
Seit wann legst du auf: 2011
Lieblingsplatte: Swallow The Leader – Extrawelt
Dein Persönliches Statement:
Ich habe mir in den eineinhalb Jahren, in Oldenburg, eine gute Base aufgebaut nun würde ich dies auch gerne einmal weiter in den Süden ziehen! Hier hält sich leider das Gerücht das ich nur durch meinen Vater, Oliver Huntemann, so erfolgreiche Partys habe. Dies stimmt keinesfalls, dass habe ich mir alles selbst beigebracht! Von daher würde ich gerne beweisen das ich auch ohne meine Homebase, inkl. der Gerüchte, einen Laden rocken kann! Beste Grüße aus dem regnerischen Oldenburg,

Homepage:
www.pascal-m.de

Hier geht es zu dem Facebook-Voting:
www.facebook.com/fazemagazin/posts/188421201288542?ref=notif&notif_t=like
 

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/50490614″ iframe=“true“ /]