„Focus on … Felix Kröcher“ DJ-Contest: Alle Gewinner stehen fest!


Zu den ersten zwei Gewinnern des Votings, sind nun auch die Plätze Drei bis Sechs von der Fachjury gewählt!

And the winners are … 

Platz Eins des Facebook-Votings

Lion Kapetanidis und Julius Messerschmidt aka Nacht-Aktiv

Platz Zwei des Facebook-Votings
Dominik Schläfer

 

Entscheidung der Fachjury:

Platz Drei:
Manuel Haas aka ma!ha

Platz Vier:
Tobias Bleick aka Mr. Snooze

Platz Fünf:
Sven Sangs aka Dave Higgs

Platz Sechs:
Thorsten Reker aka Totocat

 

Herzlichen Glückwünsch an alle sechs Gewinner und vielen Dank an alle, die teilgenommen, gevotet und den Daumen gedrückt haben! Und eines ist jetzt schon sicher:  Es wird weitere Contests geben in Zukunft, behaltet unsere Seite im Auge!

Alle Teilnehmer, die es dieses Mal leider nicht unter die ersten Sechs geschafft haben, sind natürlich trotzdem herzlich eingeladen, bei der Party mitzufeiern. Meldet euch einfach bis 24.10. an info@fazemag.de und ihr kommt mit einer Begleitperson auf die Gästeliste!

Unterstützt die DJs und DJ-Duos live bei ihrem Auftritt im Butan Club in Wuppertal am 26.10.2012!
Hier geht es zu der Veranstaltung, bei der ein zahlreichen Erscheinen ausdrücklich erwünscht ist! Also Event im Kalender vormerken, Link teilen, liken und natürlich teilnehmen!
www.facebook.com/events/436765099695240/