“Focus on … Felix Kröcher” DJ-Contest: Marco Carnivora


Name
: Marco Bänder
Künstlername: Marco Carnivora
Wo kommst du her: Gebürtig aus Worms, derzeit wohnhaft in Nordheim
Dein Style: Techno/Minimal/Techhouse
Womit legst du auf: Traktor Scratch, Vinyl (Allen & Heath Xone 4D)
Seit wann legst du auf: 2001
Lieblingsplatte: Angy Kore – Booster Spirit (Original Mix)
Dein persönliches Statement: Ich bin Familienvater und habe nun endlich die nötige Zeit für die Musik, die ich so liebe. Ich möchte im Butan Club das Publikum zum tanzen bringen, möchte, dass die Crowd die Musik genießt, meinen Vibe und meine Liebe zur Musik spürt. Ich werde die Menge zum rocken bringen … Gebt mir die Chance!

Infos:
www.facebook.com/marco.bander

Voting:
www.facebook.com/photo.php?fbid=506453472716720&set=a.506453062716761.125235.329793093716093&type=3&theater

(Du votest für Marco Carnivora, indem du beim Foto auf unserer Facebook-Seite “Gefällt mir” klickst)

Mix/Set: