scooter-presse2017-gruppe01_photo credit_Robert Grischek

Im 25. Jahr ihres Bestehens – im kommenden Februar geht die Jubiläumstour weiter – veröffentlichen Scooter ihr 19. Album. Mag der Titel für einige wie ein Drohung wirken, für Fans ist es eine Art Versprechen: „Scooter Forever“. Wie auch die Alben zuvor, beinhaltet das neue Werk viele Hits zum Mitsingen und Abfeiern. Michael Simon, Phil Speiser und Mastermind H.P. Baxxter liefern gewohnte Qualität, unerschütterlich steht das Trio auf den Bühnen der Welt und verbreitet sein Botschaft: „It nice to be important, but it’s more impartant to be nice.“

Wie erwähnt geht im Februar die Jubiläumstour „100% Scooter – 25 Years Wild & Wicked“ weiter, dort werden dann zum ersten Mal die neuen Songs präsentiert.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
„100% Scooter – 25 Years Wild & Wicked“
Ukrainische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Scooter
Interview: Scooter – Nicht zu stoppen  

scooter-forever

Foto: Robert Grischek