Geburtstagskind des Tages: Dominik Eulberg

Dominik Eulberg
Dominik Eulberg im Herzen der Natur

Dass uns etwas Besonderes mit Dominik Eulberg verbindet, dürfte jedem Leser unseres schönen Heftes einleuchten, denn schließlich verfasst der Westerwalder monatlich seine Kolumne ‚Eulbergs heimische Gefilde‘ exklusiv für das FAZEmag. In dieser Kolumne, die denselben Namen trägt wie sein 2007er Album auf Traum Schallplatten, stellt uns Dominik Interessantes aus der Natur vor und fordert uns alle auf, unsere Umwelt bewusster wahrzunehmen. Also, bitte am nächsten Wochenende nach durchgefeierter Nacht mal mit der Freundin / Clique im benachbarten Hain lustwandeln und Augen und Ohren offenhalten.

Wir freuen uns auf seine kommenden Releases und wünschen ihm heute einen prächtigen Tag.

Happy Birthday!

www.dominik-eulberg.de