Geburtstagskind des Tages: Tom Novy

Happy Birthday Tom!

Kinder, was die Zeit vergeht. Ich möchte heute Tom Novy zum Geburtstag gratulieren. Tom ist für mich nicht nur ein langjähriger Geschäftspartner, Kolumnenlieferant und Moderationskollege sondern vor allem ein hervorragender DJ und Freund, ein engagierter Label-Chef und Vollblut-Vater und liebender Ehemann.

Das mittlerweile in Zürich am See lebende Geburtstagskind habe ich als Ur-Münchener kennengelernt. Mein erstes Interview mit ihm habe ich auf der Wiesn  geführt. Es sollten viele weitere Interviews und unzählige lustige Begegnungen folgen. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, habe ich immer als offenen und ehrlichen Menschen kennengelernt, der seinen Freunden immer zur Seite steht und einfach verdammt viel Alkohol verträgt. Ob ich nochmals mit Wodka von ihm geduscht werden möchte, weiß ich momentan nicht genau, aber mit Bestimmtheit kann ich sagen, dass ich sehr bald sein neues Restaurant Reinartz in Zürich besuchen möchte und mich auf den nächsten FAZE-TV-Dreh mit ihm freue.

Ach ja, übermorgen, am Dienstag den 12. März, werden wir zusammen von der Pioneer DJ Night in Essen berichten und sicherlich das eine oder andere Fettnäpfchen finden, in das wir bereitwillig springen werden.

Happy Birthday Tom!

Das könnte euch auch interessieren:
Novys Welt
Jetzt schlägt’s 13!
Der blaue PulliNovys_welt_Hinweis
Falsche Freunde
I like Endzeit
Hallo Amsterdam
I know the DJ
Anders unterwegs
Er hat ein knallrotes Gummiboot
Let’s Dance
GEMA nach Hause, du alte Scheiße
Bald kracht’s
Anfang und schade
Fix Oida!
Bad
Musik hören
Ein Jahr vergangen
Bitte wählen sie jetzt
Falscher Novy
Resi i hol di mit meim Traktor ab …

www.tomnovy.com