Geschenke, Geschenke, Geschenke – Bondi-Track mit SoKool-Remix als Gratis-Download

APrayer_Cover
Bondi kennen Connaisseure unter euch sicherlich bereits als Live Act, bestehend aus dem Produzenten & DJ Daniel Archut sowie dem Sänger, Musiker & DJ Alexander Schug aka Mr. Schug. Im Sommer 2013 begann die Zusammenarbeit der beiden und schnell ward aus intensiven Jamsessions die Idee zu einem Liveprojekt geboren. Der Sound drückt sich durch kraftvolle analoge Bässe aus, unterstützt durch treibendend perkussive Drumgerüste. Durch unterschwellig, beinahe gebremst wirkende annähernde Synthie-Harmonien, die sich stetig ausbreiten und den Hörer umhüllen, wirken die Stücke nicht nur tanzbar, sie berühren auch auf eine einzigartige Art und Weise. Die unterschiedlichen Vorgeschichten der beiden Künstler harmonieren in ihren Produktionen und beeinflussen sie auch in ihrer Art, auf die Bühne zu gehen. So findet sich dort eine Kombination aus analogen Instrumenten und Effektgeräten, digitaler Technik sowie Alex‘ unverwechselbarer Stimme. Auf die Bühne gehts dann auch gerne mal zusammen mit Gästen. Bondi bewegt sich im Netzwerk der Telekollegen, einem Künstlerkollektiv aus Berlin. Mr. Schug kennt man auch von seiner Kollaboration mit SoKool „Recognize“, die auf Off Recordings erschienen ist und in unseren FAZE Forty auf Platz #1 gelandet ist. Aber nun genug geschrieben. Hier geht es zum gratis Download.
Frohe Weihnachten.

Das könnte euch auch interessieren:
FAZE FORTY November
Dixon Jahrescharts 2014