Glenn Dancer – neues Label von und mit Siff Licious

Glenn-Dancer-FISTEN
Siff Licious stammt aus dem Thüringer Wald und ist über Jena, Boston schließlich in Berlin gelandet.
Dort nun hat er Glenn Dancer gegründet, ein Label, dass alle anspricht, die über eine gesunde Portion dreckigen Humors verfügen, der sich dann in den jeweiligen Releases widerspiegelt. So startet Siff selbst mit der Katalognummer 001 und präsentiert uns “Fisten”. Ja, genau, es ist das, woran ihr gerade denkt.
Abgesehen von den etwas schmutzigen Details warten hier aber auch ein paar sehr feine und düstere Beats mit Rave-Alarm.
Die Single erscheint 9. September und mit an Bord ist auch ein Remix von Compost-Act Philipp Stoya, der gerade auch eine sehr feine Version von Madpacs “Angry Nerds” abgeliefert hat.

www.glenn-dancer.com
www.siff-licious.com

glenn_dancer_logo

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/95716753″ params=”” width=” 100%” height=”166″ iframe=”true” /]