Henrik Schwarz reaktiviert sein Label Sunday Music

Sunday Music
Als Henrik Schwarz Johannes Brechts Musik hörte, wusste er sofort, dass dies der richtige Zeitpunkt sei, um sein Label Sunday Music zu reaktivieren. Brecht spielt Bass, Keyboards und schreibt Orchestermusik, kombiniert diese Fähigkeiten mit ersten Schritten in der elektronischen Musik. Das Ergebnis dieses Prozesses und dieser Kombination heißt „Holla EP“, wird am 28. Januar 2013 erscheinen und ist die erste Veröffentlichung auf dem Label seit 2007. Gegründet wurde es von Schwarz und Klas Lindblad (Sasse) im Jahre 2003, die dort u.a. auch einen Track unter dem Namen Asshole & Gentleman veröffentlicht haben.

www.sunday-music.com

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/playlists/2833181″ params=““ width=“ 100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]