Heute steigt das PollerWiesen-Festival in Dortmund – hier ist der Timetable

lucianoHeute am Pfingstsonntag findet das langerwartete PollerWiesen-Festival im Revierpark Wischlingen in Dortmund statt. Der Wettergott meint es gut mit uns, denn es wird sehr heiß, nicht nur aufgrund der Temperaturen sondern auch aufgrund des großartigen Line-ups.

Bereits um 12:00 Uhr geht es los und ihr solltet zeitnah auftauchen, denn das tolle Line-up bietet euch eine große Bandbreite an musikalischer Vielfalt. Auf der Hidden Stage erlebt ihr brandneue Sounds von aufstrebenden Newcomern wie Ulf Alexander. Urlaubsfeeling gibt es auf der Beach Stage bei feinstem niederländischen House à la Bart Skills by Voltt. Harten, elektrisierenden Berghain-Techno von Ben Klock und Marcel Dettmann erlebt ihr auf dem höchsten Punkt des Partygeländes – der Hilltop Stage. Höhepunkt sind aber sicherlich die Allstars Luciano (Bild) und Ricardo Villalobos auf der Main Stage, die das Festival allein schon zu einem Highlight machen. Bei dem Line Up möchte man sich als Tänzer am liebsten vier teilen.

Und hier ist das Line-up für euch:

pollerwiesen

Das könnte euch auch interessieren:
Pollerwiesen Minus am 22. Juli findet statt

Ricardo Villalobos im Interview