Afterlife

Bereits in der letzten Print-Ausgabe haben wir euch ausführlich berichtet, wer wann im Hï Ibiza spielt. Nun beleuchten wir eine ganz gewisse Party näher: „Tale Of Us pres. Afterlife”.

An 15 Donnerstagen findet sie statt, und Tale Of Us führen an all diesen Tagen das Line-up an. Im obigen Auszug habt ihr bereits gelesen, wen das DJ- und Produzenten-Duo alles in Empfang nehmen wird. Und? Da sind doch so einige Hochkaräter dabei, gell?
Ganz besonders freuen wir vom FAZE Magazin uns auf die folgenden Nächte im Hï:
05.07.: Âme (live), Adriatique und Kobosil
26.07.: Rødhåd, Âme (DJ), Marcel Dettmann
16.08.: Carl Craig
30.08.: Ben Klock, Aether + Special Guest
06.09.: Jon Hopkins, Stephan Bodzin (live) und Tone Depth
20.09.: Maceo Plex, Adriatique und KiNK
Und – wie gesagt – stets als Residents mit dabei sind Tale Of Us.

Wir glauben zwar nicht, dass ihr noch nie im Hï wart – aber all denjenigen, die dem Hï tatsächlich noch nie einen Besuch abgestattet haben, sei verraten: Es liegt an der Hauptfeiermeile von Ibiza-Stadt, der Playa d´en Bossa und ist das (sozusagen) nächtliche Pendant zum Ushuaïa, das genau gegenüber des Hï liegt und von den gleichen Machern betrieben wird – nur eben tagsüber. Also: Feiert unter der Sonne Ibizas im Ushuaïa und geht, sobald die Sonne hinter dem Mittelmeer versunken ist, rüber ins Hï.

P.S.: In der FAZE-Juli-Ausgabe konzentrieren wir uns auf die „Cream”-Partyreihe, ehe wir im September näher auf Eric Prydz eingehen werden. Und last but not least fokussieren wir uns im September auf das Season-Closing. Stay tuned.

Tale Of Us pres. Afterlife // 28.06.-04.10.2018 // Hï, Ibiza (Spanien)

www.hiibiza.com

Auszug Line-up: Tale Of Us, Dixon, Maceo Plex, Âme (live), Adriatique, Roman Flügel, Helena Hauff, Monoloc, Stephan Bodzin (live), Carl Craig, KiNK (live), Kevin de Vries, Patrice Bäumel, Chris Liebing, Rødhåd, Jamie Jones, Marcel Dettmann, Jon Hopkins u. v. a.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Hï Ibiza stellt das Programm der Saison 2018 vor
Ibiza: Tale Of Us laden zu Afterlife im Hause Hï ein
Ushuaïa Ibiza: Die Saison 2018 mit Nic Fanciulli, Adam Beyer & Co.

Kölsch auf Ibiza gefällig? Tadah: