five_years_deadmau5
Hier kommt die Maus! Joel Zimmermann alias deadmau5 veröffentlicht im November „5 years of mau5“, eine Retrospektive mit seinen persönlichen Highlights aus den letzten Jahren sowie neuen und exklusiven Remixen von Freunden seines Labels mau5trap. Das Album wird als Download und Doppel-CD am 21. November 2014 veröffentlicht.
Erst im Juni veröffentlichte der Kanadier sein Studioalbum „while(1<2)“, 2012 zierte er das Cover unserer Ausgabe #007, als er sein Album „>Album Title Goes here<„ veröffentlichte.
Unter dem Namen Testpilot veröffentlichte er im März eine EP auf Richie Hawtins Label Plus 8.

Das könnte dich auch interessieren:
An der Spitze nichts Neues – die DJ Mag Top 100 2014
deadmau5 kündigt „while(1<2)“ an
Deadmau5 als Testpilot: EP auf Richie Hawtins Plus 8 Records
FAZE Magazin 007 – am Kiosk und als eMag im Newsstand