Hier war einmal das Interview mit dem 90ties Boiler Room-Video-Künstler

sponge

Tja, ihr wundert euch jetzt vielleicht, aber da die Bolier Room-Macher die ganze Angelegenheit mit den 90ties-Trash-Videos nicht sooooooooo lustig fanden und dem lieben Shap angedroht haben, alle Videos zu verbannen, sind wir seinem Wunsch nach gekommen, sein Interview von unserer Seite zu nehmen. Auch wenn wir es nicht ganz nachvollziehen können. Aber nun gut, wer keinen Spaß versteht, ist meistens Künstler. Aber, da sind wir uns sehr sicher, Andre Crom steckt nicht dahinter.

Mittlerweile sind die Videos gesperrt, aber vielleicht werden sie ja wieder freigeschaltet. Ansonsten empfehlen wir Myvideo etc…

Und darum dreht sich alles.

 

Das könnte euch auch interessieren:

DJ-Namen, die wir uns nicht ausgedacht haben

DJ-Namen, die immer falsch ausgesprochen werden