Sonar Kollektiv
Der im schottischen Nottingham geborene Daniel Berman ist ein äußerst umtriebiger DJ und Produzent. Vor allem als Red Rack’em ist er vielen Musikliebhabern ein Begriff, aber auch als Marlinspike oder Hot Coins tritt er in Erscheinung. Letzteres Alias steht jetzt im Fokus, denn am 25. Januar erscheint das Hot Coins-Debütalbum „The Damage Is Done“ auf dem Berliner Label Sonar Kollektiv. Des weiteren startet er demnächst sein eigenes Label Smugglers Inn – benannt nach seiner Radioshow–, um frischen Talenten aus seiner Heimat eine Plattform zu bieten, die Hot Coins Live-Band wird ins Leben gerufen und er arbeitet bereits am zweiten Red Rack’em-Album, das auf Ramp Recordings erscheinen wird.

Vorab, am 9. November, erscheint die Single „Geek Emotions“ mit einem Jakob Korn-Remix.

Tracklist 12Inch:
A1 – Geek Emotions
A2 – Freestyle Lover
B1 – Geek Emotions (Jacob Korn Remix)

www.redrackem.com
www.sonarkollektiv.com