scooter-presse2017-gruppe01_photo credit_Robert Grischek

„Here comes the chicks Terminator“! Und der sucht vielleicht … dich? Du stehst auf Platinblond, schrillen Rumms-Rumms-Kirmes-Techno und hinter deinem Rücken wirst du des öfteren auch mal Scooter-Groupie genannt? Zudem hast du dich schon immer gefragt: „The Question is What is the Question“? Dann „Move Your Ass“ und ab zu sunshine live und für den Platz des Scooter-Superfans bewerben!

Und jetzt alle „Hands Up, Hands Up, Hands Up, Yeah!“

Bei Deutschlands Radiosender für elektronische Musik „sunshine live“ wird’s ab Montag dem zwölften November richtig „Hardcore“! Da startet nämlich die „Wicked Week“, dabei handelt es sich um ein Gewinnspiel zur 25-jährigen Jubiläumstour der Band Scooter, zu welcher ihr mit erfolgreicher Bewerbung die einmalige Chance erhaltet, bei sieben Arena-Shows hautnah dabei zu sein. Da stellt sich noch die Frage, „How much is the Fish“? Richtig fett ist der! Bei dem Gewinnpaket ist Anreise und Übernachtung mit dabei und ach ja, so nebenbei gibt’s noch ein exklusives Meet&Greet mit der Band und H.P. Baxxter!

Hier sind alle Facts zum Gewinn:

  • Besuch von sieben Arena-Shows
    (30.11. Nürnberg, 1.12. Erfurt, 3.12. Mannheim, 4.12. Hannover, 6.12. Dortmund,
    7.12. Amsterdam, 8.12. Bremen)
  • Hotelübernachtung
  • Meet & Greet mit Scooter

Weitere Infos unter: www.sunshine-live.de

Das könnte dich auch interessieren:
Neue Termine – Scooter verlängern Ihre Arena- und Open-Air-Tour
Fazemag präsentiert: Scooter „25 Years Wild&Wicked“-Tour
Scooter veröffentlichen zum 25. Geburtstag limitierte Jubiläumsbox