timeless

Ibiza is timeless

Unser Lieblings Bad Boy startet in diesem Sommer seine vierte Ibiza-Saison im Lio. Ibiza is timeless. Tom Novy is timeless und Lio is timeless. Eh klar. Das alte El Divino, zu einem der schönsten Plätze auf der Insel umgebaut und mit seinem Restaurant und Cabaret jeden Tag schon Monte vor dem Sommer ausgebucht, ist die neue Bleibe für unseren Neu-Münchener, der ja von 1996 bis 2011 eine Space-Residency hatte und damit zum Ibiza-Inventar zählt.

Timeless findet diesen Sommer wie schon seit drei Jahren jeden Dienstag statt. Tom benennt das Konzept seiner Party musikalisch als auch sonst recht einfach: „Heute macht sich jeder einen Kopf, wo er hin gehören will. Underground, Kommerz, House, Techno, Whatever. Das Wichtigste wird dabei vergessen. Nämlich das Feiern mit Freunden und netten Leuten. Bei uns ist jeder willkommen. Das ganze Image Gelaber nervt, wenn mal so lange dabei ist wie ich. Die besten Partys sind doch immer die, bei denen man die Zeit vergisst. Deshalb Timeless!“

Das Line-up konnte sich bis jetzt sehen lassen. Von Mousse T., Lost Frequencies und Robin Schulz über Möwe, Paul Harris, Pretty Pink und Abigail Bailey bis hin zu Schwarz 100, David K und Markus Gardeweg waren schon viele gute Freunde mit an Bord.

Das Line-up für dieses Jahr, an dem gerade gearbeitet wird, kommt in Kürze. Dazu gibt es wieder tolle Deko und viele lustige Überraschungen diesen Sommer.

Wenn Ihr also diesen Sommer wieder nach Ibiza fliegt, unbedingt mal einen Dienstagabend im Lio durchtanzen.

Das Opening ist am 26. Juni, und das Closing ist am 13. September.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2016
Festivalkalender Kroatien 2016 
Richie Hawtin: kein ENTER. dieses Jahr auf Ibiza!
Ibiza bröckelt weiter: weitere Partyreihe findet nicht statt!
Sven Väth kündigt Cocoon-Opening-Party für Ibiza an
Richie Hawtin spielt doch ein Ibiza-Opening 2016