Jägermeister Wirtshaus Tour Festival – so war’s in München

IMG_6648
Seit Anfang des Jahres tourte die Jägermeister Wirtshaus Tour mit diversen Events durch Hamburg, Berlin und München, jeweils gehostet von einer ortsansässigen Crew (Jeudi Records, Exploited Records & Rave Autonomica). Als Abschluss der Kneipensause gab es dann drei Festivals in den Städten, die finale Party fand schließlich am 16. Juni in München im Kesselhaus samt Außenbereich statt. Der Sonnengott meinte es gut an diesem Tag – fast schon zu gut, die Temperaturen erreichten tropischen Niveau und ließen Urlaubsfeeling aufkommen. Entsprechend gut gelaunt waren die Besucher, als im Außenbereich die Party gut durchstartete, vorläufiger Höhepunkt war das Set der Turntablerocker, an deren Lässigkeit und Partylaune keiner vorbeikam. Aber langsam ging es dem Sonnenuntergang entgegen und das Geschehen verlagerte sich nun in die Halle, wo Marcus Worgull schließlich übernahm und mit seinem die Crowd in die Nacht führte …

[nggallery id=17]