Jetzt auch in englischen Discountern: Kokain in Bananenkisten

Bildschirmfoto 2015-07-27 um 17.57.00
Kokain In Bananenkisten? Richtig, da war doch was … in den letzten Monaten wurden immer wieder größere Mengen von Kokain in diversen ALDI-Filialen und bei Zollkontrollen gefunden worden. Nun wurde auch in einem englischen Discounter so ein Fund gemacht. Fünf Beutel mit jeweils einem Kilo Kokain fand ein Mitarbeiter einer Tesco-Filiale in Wokingham – ca. 60 Km westlich von London – beim Auspacken von Bananenkisten aus Costa Rica. Die örtliche Polizei beziffert den Wert auf umgerechnet bis zu 350.000 EUR pro Beutel und je nach Reinheitsgrad.

Das könnte euch auch interessieren:
Festivalkalender 2015
Nach dem Zug der Liebe kam die Razzia
Drogenwarnung: Super-Kokain mit Levamisol ist im Umlauf

Vorschaubild (Symbolbild) & Artikelbild: Wikipedia