image

Just another Airbnb-Rave – Soldaten veranstalteten Rave in Airbnb-Location

Ein weiterer Rave in einer über Airbnb gemieteten Location fand letztes Wochenende im britischen Norfolk statt. Soldaten der US-Airforce mieteten eine kleine Hütte übers Wochenende an und machten daraus einen Partyspot. Soundsystem, Nebelmaschine und Lichtanlage brachten die Soldaten mit.

Sara Bear und ihr Partner vermieteten die umgebaute Scheune, die hinter ihrem eigenen Wohnhaus liegt, über Airbnb an Soldaten vom RAF Lakenheath. Man ging davon aus, dass die Mieter ein ruhiges Wochenende planten.
Die Vermieter Bear waren selbst an diesem Wochenende „vor der Tür“ in Norwich als sie von ihren Nachbarn Textnachrichten bekamen, dass sie schnell nach Hause kommen sollten. Als sie gegen 1:15 Uhr wieder vor Ort waren, befanden sich 50 Soldaten und Frauen in der kleinen Urlaubs-Hütte. Die Holiday-Location der Bears hatte sich in eine Partylocation mit Soundsystem, professioneller Lichtanlage und Nebelmaschine verwandelt. Frau Bear bat die Partygäste zu gehen und rief zusätzlich die Polizei.

Frau Bear sagte, einige Gäste verließen umgehend und ohne Komplikationen die Party. Andere hingegen waren sichtlich genervt, dass die Party ruiniert wurde. Einer der Soldaten legte sich sogar körperlich mit ihrem Partner an. Dieser Zwischenfall wird von der Polizei Norfolk und dem führenden Leutnant der RAF Lakenheath näher ermittelt. Ein Airbnb-Sprecher sagte: „Wir haben keine Toleranz für diese Art von Verhalten, haben den Gast entfernt und bieten unsere Unterstützung für den Gastgeber an. Es gab über 160 Millionen Gast-Ankünfte in Airbnb-Listen und schlechte Erfahrungen sind extrem selten. “

Es ist nicht das erste Mal, dass Party-People AirBnb benutzt haben, um einen Platz für eine Rave zu finden. Im März haben Touristen ein North-London-Eigentum in einen voll funktionsfähigen Nachtclub verwandelt, der sogar für Tickets an der Tür aufgelöst wurde.

Quelle: Eastern Daily Press, Mixmag

Das könnte dich auch interessieren:
Airbnb-Touristen organisierten Pop-Up-Rave im Apartment
Früh übt sich wer ein Raver werden will – Polizei beendet Rave an Grundschule
Polizei beendet Rave bei Potsdam
Größter illegaler Easter-Rave wurde von Polizei beendet
Illegaler Rave von Polizei gestoppt
Verrückt, verrückter, UK – Polizei stoppte illegale Party im Abwasserkanal
Irrer sprengt illegalen Rave auf der Nordbahntrasse