Kittin entführt uns in den „Cosmos“ – das neue Album kommt

Kittin entführt uns in den "Cosmos" - das neue Album kommt
Kittin entführt uns in den „Cosmos“ – das neue Album kommt

 

Lange mussten wir auf ein neues Album von Caroline Hervé warten, denn das letzte Album von Miss Kittin erschien mit „Calling From The Stars“ im Jahr 2013. Aber nun haben wir gute Neuigkeiten für euch: wenn „Miss“ Kittins neues Album genau so heiß wird wie die Künstlerin selbst, dann können wir unsere Winterklamotten gleich im Schrank lassen. Und das wird es allemal! Obwohl sie unter „Miss“ am ehesten bekannt ist, war Kittin tatsächlich ihr ursprünglicher Künstlername – das Präfix wurde oft ohne ihre Zustimmung hinzugefügt und wurde schließlich zur Norm. Die Französin packt noch einmal die ganze Palette ihrer Techno-Künste aus und hat 12 brandneue Tracks auf ihr Album „Cosmos“ gepackt.

Eine gute Nachricht für die Vinyl-Fans: das gute Stück wird auch in Form einer handfesten Vinyl erhältlich sein. Für diejenigen, die lieber ganz neumodisch mit Bluetooth-Kopfhörern und Smartphone unterwegs sind, gibt es das neue Werk der 45-Jährigen in digitaler Ausführung. Releast wird „Cosmos“ auf ihrem eigenen Label Nobody’s Bizzness, welches 2004 selbst von Kittin ins Leben gerufen wurde. Erscheinungsdatum ist der 2. November!

‘With Cosmos everything is energy. We go back to the core with curiosity and freedom.’, sagt die Französin selbst zu ihrer neuen Platte.

 

Artwork_Kittin_Cosmos

[easy-pricing-table id=“103870″]


Tracklist:

01 Cosmic Address

02 Are You There

03 Question Everything

04 Elevate

05 Atoms

06 Multiverse

07 Last Day on Earth

08 Deep Station Space

09 Scanner

10 #MeToo

11 White Magic

12 Utopia

Eine Hörprobe gibt es auf ihrem SoundClound Account:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/502189644″ params=“color=#ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true&visual=true“ width=“100%“ height=“300″ iframe=“true“ /]