Kosheen präsentieren „Solitude“

Kosheen Solitude Cover
Kosheen sind wider da! Gut ein Jahr nach „Independence“ veröffentlichen Sian Evans, Darren Beale und Mark Morrison ihren neuen Longplayer „Solitude“. Das Album präsentiert sich melodiöser, atmosphärischer, dunkler und mit mehr Tiefe in den Kompositionen als sein Vorgänger Im Vordergrund stehen Melodien und die Stimme von Sängerin Sian.
„Solitude“, erklärt Mark, „beschreibt den Zustand, in dem man alleine ist, sich aber nicht einsam fühlt. Für mich ist dies ein sehr positiver und konstruktiver Moment. Der Augenblick, da man sich selbst genügt, die Welt reflektiert, inneren Frieden genießt und von Selbstbewusstsein erfüllt ist.“

Veröffentlicht wird das Werk am 29. November 2013 via Kosheen Records/Sony.

Tracklist:
01. Save your Tears
02. Divided
03. 745
04. Harder They Fall
05. And Another
06. Observation
07. Up In Flames
08. Poison
09. I
10. Here & Now
11. Solitude

Das könnte dich auch interessieren
Kosheen – Independence (Neo Membran)
Interview: Kosheen – Back to Business
www.facebook.com/kosheenmusic

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/109542411″ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]