LEO Smartkey – einer für alle!

LEO_Smartkey_win
LEO ist smart und LEO hat Platz für deine Schlüssel. Verabschiede dich von deinem Schlüsselbund, sag Adé zu Löchern in der Hosentasche und auf deinem Smartphone-Display. Der LEO Smartkey von KEYOS hat Platz für bis zu sechs Schlüssel in seinem Gehäuse (wahlweise auch für einen USB-Stick sowie demnächst für Nagelfeile und Flaschenöffner), die auf Knopfdruck aus dem Gehäuse kommen. Wie das alles funktioniert, das seht ihr im Video weiter unten.

LEO_Smartkey_win2

VERLOSUNG
Wir verlosen drei Exemplare dieses praktischen Helfers. Schreibt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff “Smarter Schlüssel” und sagt uns, welches Schloss ihr gerne mal aufschließen würdet. Einsendeschluss ist der 3. Dezember 2014, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

www.leo-smartkey.de