LSD_bw
Vorhang auf für LSD! Das sind Luke Slater, Steve Bicknell und David Sumner alias Function. Eine schöne Abkürzung, wie wir finden, aber vor allem auch: eine spannende Kollaboration. Die drei wollen sie unter diesem Kürzel auf die psychedelischen Aspekte – logisch – ihrer Musik konzentrieren und dabei ihre sich überschneidenden Stile und rhythmische Sensibilität betonen.

Imitiert wurde die Zusammenarbeit im Juli 2015 im Moulin Rouge in Paris, als alle drei anlässlich des „Berghain 07“-Mixes von Function dort auflegten. Erste Gedanken wurden ausgetauscht und es fand ein einmaliger gemeinsamer Auftritt im Sommer letzten Jahres im Berghain statt. So war es eigentlich geplant, doch sie entschlossen sich dann, eine EP zu veröffentlichen: „Process“

„Process“ erscheint am 17. November auf Ostgut Ton.

Tracklist: o-ton_109-1800x1800px
A1: Process 1
A2: Process 2
B1: Process 3

Das könnte dich auch interessieren:
Nick Höppner – Zehn Musikalische Wegweiser
Kobosil – 105 (Ostgut Ton)
Nick Höppner – Work (Ostgut Ton)