Marek Bois – Boisboisbois (Trapez 060)

boisboisbois.jpgMan möchte meinen, Marek findet seinen Nachnamen so klasse, dass er diesen gleich dreimal hintereinander aufsagen will, aber weit gefehlt – es handelt sich bei diesem Interpreten in Wirklichkeit um den momentan vielbeschäftigten Herrn Dapayk. Dieser kombiniert ein paar staubtrockene Drums mit zwiebelnden Mini-Synths und schiebt so „You Got Good Ash“ als Trapez-eigene Version des Bug´schen Loverboys gnadenlos über den Dancefloor. Funky as Hell; als ginge es nur darum, einige überraschende Arschtritte aus dem Hinterhalt zu verteilen. Seite B darf es dann noch ein bisschen murmeln und gurgeln, als müssten Karius und Baktus persönlich ins Jenseits gespült werden; insgesamt gewinnt aber eindeutig Seite A und kassiert dafür mal eben [6/6] Sanomat