mauro-press06

Mauro Picotto meldet sich zurück – A Call In The Club

Der Turiner Mauro Picotto ist mit seinem neuen Album „A Call in the Club'“ zurück. Es wird auf seinem Label Alchemy im Mai 2017 erscheinen. Der italienische Star-DJ, der schon seit den 1980er Jahren Charthits landet, kann auf eine Reihe von erfolgreichen Alben, Remixes und unzählige Singles zurückschauen. Er hat schon in fast jedem Club rund um den Globus gespielt und für seine Arbeit als Künstler auch schon mehrere Auszeichnungen erhalten. Nun feiert er mit „A Call in the Club“ ein triumphales Comeback.

Das neue Album beinhaltet sowohl großartige Clubbeats, als auch deepen Sound mit fantastischen Melodien. Die 15 Tracks sind eine Mischung aus intensiven Main Room-Tracks und verspielten, funkigen Grooves.

Seit Jahrzehnten bewegt sich Mauro an der Spitze der elektronischen Musik und beweist mit diesem Album, dass er immer noch einzigartigen Sound abliefert.

Das könnte dich auch interessieren:

Dave Clarke über Kokain

Sven Väth im 2017er Interview