Merry Sithmas – Weihnachtspullover von Star Wars

starwars_pullover
Wir warten sehnsüchtig auf den Dezember – am 17. Dezember läuft endlich “Episode VII – Das Erwachen der Macht” in unseren Kinos an. Und wenige Tage später feiern wir Weihnachten. Eine sehr feine Kombination dieser beiden Mega-Events gibt es nun in Form von Star Wars-Weihnachtspullovern. Klassische Motive der Weltraum-Saga ganz festlich umgesetzt. Mal im Strick-Look, aber auch als Hoodie oder Sweater. Ihr findet die Pullover bei Yellow Bulldog, dort gibt es auch noch andere Motive wie z.B. aus dem Gaming-Bereich (Streetfighter, SEGA, PS):

www.yellowbulldog.co.uk/numskull-jumpers

Das könnte dich auch interessieren:
Star Wars Episode VII nähert sich mit riesigen Schritten – Trailer 2 ist da
STAR WARS – alle Filme erstmals als VoD erhältlich
„Star Wars: Das Erwachen der Macht“ – Merchandise kommt am 4. September
Trainspotting Teil 2 kommt 2016 mit alter Crew