Mihai_Popoviciu

Der rumänische DJ und Produzent Mihai Popoviciu präsentiert uns und kommentiert seine fünf aktuellen Favoriten.

01. Per Hammar – Dynamik Harry (Danse Club Limited)
Per Hammar ist zur Zeit einer meiner Lieblingsproduzenten. „Dynamik Harry“ ist eine intelligente, Acid-angehauchte, nach vorne gehende Techno-Bombe.

02. Manuel De Lorenzi & Dimmish – This Side (Moan)
Eine perfekt funktionierender Groove für die Peaktime-Action. Einer dieser Tracks, den man einfach immer spielen kann.

03. Lucio Agustin & Toman – Circles (Cyclic Records)
Exzellente Studio-Skills dieses Duos. Der perfekte Track fürs Wam-up.

04. Gorge – Alaris (Still Hot)
Ich bin ein großer Fan von Gorge, weil seine Musik auf beeindruckende Weise Drive, Deepness und Funkyness vereint. Dieser Track bildet da keine Ausnahme.

05. Spieltape – Fountainhead/Mihai Popoviciu Remix (Highway Records)
Schamlose „Self-Promotion“: Wenn man Emotionen auf dem Dancefloor braucht, einfach „Fountainhead“ anmachen.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Mihai Popviciu – Feels like home