Mit Krombacher’s Fassbrause und FAZE durch den Sommer brausen und gewinnen

Fassbrause_Cola & Orange_2

Du liebst den Sommer und Abenteuer? Dann pack deine Freunde und gute Laune ein, schwing dich aufs Fahrrad und genieße das bunte Treiben des Sommers. Brause durch die Straßen der Stadt und erlebe jeden Tag neue Abenteuer. Spüre den Fahrtwind in deinen Haaren und relaxe später im Park unter schattigen Bäumen. Oder springe beim nächsten Stopp zur Abkühlung einfach in den See.

Alles, was du für solche Aktivitäten brauchst, ist das richtige Fahrrad und eine erfrischend-spritzige Abkühlung für zwischendurch. Beides kannst du jetzt mit Krombacher’s Fassbrause Cola & Orange und FAZE gewinnen. Mach mit und gewinne ein Single-Speed-Fahrrad im limitierten Krombacher’s Fassbrause Cola & Orange Look von urbike. Mit dem Rad bist du nicht nur schnell, sondern auch extrem stylisch unterwegs auf deinen sommerlichen Abenteuern.

Aber das ist noch nicht alles! Denn was wäre der Sommer ohne Erfrischung? Deswegen legt Krombacher’s Fassbrause dir die neue, erfrischend-spritzige Sorte Cola & Orange noch obendrauf. Ein Sixpack ist mit im Gewinnpaket enthalten und kommt direkt zu dir nach Hause. Das koffeinhaltige Erfrischungsgetränk ist die perfekte Alternative zu anderen Cola-Mix-Getränken und vereint fruchtigen Orangensaft mit prickelnder Cola. Natürlich enthält die neue Krombacher’s Fassbrause Cola & Orange auch Null Prozent Alkohol. So steht auch dem sicheren Rückweg nach einem Tag voller Abenteuer und Sonne nichts im Weg. FAZE und Krombacher’s Fassbrause wünschen euch viel Erfolg.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Krombachers Fassbrause“. Einsendeschluss ist der 16. September 2017, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.

Das könnte euch auch interessieren:
Berghain-Kartenspiel Bergnein kann vorbestellt werden
Drumcode kommt mit neuem Merchandise an den Start
Rebolledo – Länder, Menschen, Abenteuer: Mexiko

L_01_Fassbrause_4c