Mixtape von Caribou: “1000 Songs for You”

caribou
Ein Mixtape der besonderen Art. Caribou-Head Dan Snaith hat 1.000 Songs in eine Playlist auf YouTube hochgeladen. “The Longest Mixtape: 1000 Songs for You” nennt er das und erklärt via Facebook, was euch dort erwartet:
“… Wie ihr euch vorstellen könnt, ist Musik eine Liebe meines Lebens seit ich ein Teenager bin. Im Laufe der Jahre entdeckte ich viele Sachen, die mich immer noch begleiten. Einen Großteil davon habe ich in dieser Liste hier gesammelt … Ich hoffe, ihr findet etwas, was euch gefällt. Danke, Dan.”

Das könnte euch auch interessieren:
Das Interview aus dem Oktoberheft: Caribou – Im Wandel des Lebens

Die komplette Statusmeldung bei Facebook: www.facebook.com/caribouband/photos/a.10150200427737821.310959.256045297820/10152511157712821/