Moby – Destroyed Deluxe (Little Idiot/Embassy of Music)

Dass Moby nicht einfach nur ein Album veröffentlicht, kennen wir schon. Deluxe-Versionen gehören für ihn zum guten Ton. Gerade kurz vor Weihnachten macht sich das Release einer solchen aber auch besonders gut, sucht doch jeder noch nach einem feinen Geschenk für die Liebste oder einen guten Freund. Und dieses Paket hat mal wieder allerhand zu bieten. Neben dem Orignalalbum mit 15 Tracks, die wir seinerzeit an dieser Stelle ja sicherlich schon ausreichend besprochen haben, gibt es auf CD2 nun acht neue Stücke, sowie alternative Versionen bereits bekannter Albumnummern. CD3 ist vielmehr eine DVD und hat sämtliche Musikvideos zum Longplayer, selbstgedrehte Clips des Künstlers, die 10 Finalisten eines Videowettbewerbs und Live-Material an Bord. Da kann man wirklich nicht meckern. Hübsch verpackt sicherlich ein tolles Präsent. NicolA