MHR100_2500
Matthias Tanzmanns Label Moon Harbour Records ist eine der wichtigsten Techno- und Houseinstitutionen in Deutschland. Als müsste das legendäre Imprint diese Aussage unterstreichen, erscheint jetzt das 100. Vinyl-Release mit vier Tracks von Labelboss Matthias Tanzmann, Dan Drastic & Sven Tasnadi, Luna City Express und Daniel Stefanik. Damit werden hier Tracks von Artists auf das schwarze Gold gepresst, die eine Schlüsselrolle für die 17-jährige Entwicklung des Labels gespielt haben, das über die Jahre langsam aber konstant gewachsen ist und somit eine Plattform für zahlreiche neue Talente geboten hat.

Auf dem 100. Vinyl-Release erwartet den Hörer Techno-House-Sound, der vielseitiger gar nicht sein kann: mal treibend, mal trippy, manchmal deep, manchmal Peaktime, aber immer mit einem Auge für den Floor und einem Auge für audiophile Musik-Liebhaber. Vielleicht ist grade die Vielseitigkeit die Essenz von Moon Harbour und damit Garant für Langlebigkeit in einer sich immer schneller drehenden Welt …

„Various Artists – Moon Harbour 100“ erscheint am 19. April 2017.

Tracklist:
1. Matthias Tanzmann – Mahoney Baloney
2. Dan Drastic, Sven Tasnadi – Tastic
3. Luna City Express – Saturday
4. Daniel Stefanik – Resurrection

Das könnte dich auch interessieren:
Matthias Tanzmann – Momentum (Moon Harbour)
FAZEMAG-Jahrespoll 2016: Bester Live-Act
FAZEMAG-Jahrespoll 2016: Durchstarter