Moonlight - Gigantische Verlosung

Moonlight – Gigantische Verlosung zum DVD-Start

In diesem Monat präsentieren wir euch ein wirklich wertvolles DVD-Release. Nein, dieses Mal haben wir keinen Horror oder Action oder Crime sondern das Oscar-prämierte Drama „Moonlight“ (DCM / Universum). Und die drei Oscars hat sich dieses großartige „Coming-of-Age“-Drama auch wirklich verdient. Hauptdarsteller ist der dunkelhäutige Chiron. Er wächst im Armenviertel in Miami auf und findet als Junge eher Zuneigung beim örtlichen Drogenboss und dessen Gattin als bei seiner cracksüchtigen Mutter. In der Pubertät entdeckt der schmächtige Chiron erstmals seine Sexualität, und zwar zusammen mit seinem Jugendfreund Kevin. Später, selbst im kriminellen Milieu aktiv, erinnert nichts mehr an den schwächlich wirkenden Teenager, aber dieser erinnert sich an Kevin und trifft ihn wieder. Der zweite Spielfilm von Barry Jenkins ist eine eindringliche Charakterstudie, die zu keiner Zeit langweilt. Anschauen. Oder hier gewinnen und dann anschauen.

 

Afew-Online-Logo_Black-on-WhiteVerlosung: Damit ihr euch auch mal etwas Wertvolles anschaut, verlosen wir hier und jetzt drei tolle Pakete. Diese bestehen aus „Moonlight“ in der „2-Disc Limited Collector’s Edition“-Hardcover-Box mit DVD und Blu-ray sowie 24-seitigem Booklet mit exklusiven Bildern und Texten und einem 50-EUR-Einkaufsgutschein von Afew. Afew ist die erste Anlaufstelle in Düsseldorf für neue Sneakers. Im Afew-Store, gelegen im japanischen Viertel, findet ihr genau wie im Onlineshop eine große Auswahl an Sneakern von Brands wie Nike, Adidas, Air Jordan, Asics, Diadora, New Balance, Reebok, KangaROOS, Le Coq Sportif und Puma. Seit seiner Ersteröffnung im Jahr 2008 hat sich der Store stetig weiterentwickelt und gewandelt. Die größte Veränderung fand aber Anfang 2017 statt, als die Storefläche verdoppelt wurde und der Store ein komplett überarbeitetes Design sowie neue Funktionalitäten erhalten hat. Mehr Infos zu Afew findet ihr hier

Schickt einfach eine E-Mail an win@fazemag.de und vergesst nicht, eure Adresse und das Stichwort „Moonlight“ zu ergänzen. Viel Erfolg!